Supergroß und superschön: der Weihnachtsbaum in der evangelischen Kirche

Mit vereinten Kräften haben sie es geschafft: am 21.12.2016 wurde der Weihnachtsbaum in der evangelischen Kirche aufgestellt. Familie Deitigsmann war mit Vertretern aus vier Generationen an dem Einsatz unter Leitung von Rolf Hasenfuß und Joachim Deitigsmann beteiligt. Die jüngsten Familienmitglieder standen mit großen Augen staunend in der Kirche, als der große Baum schließlich durch die Türe gebracht war und nach vielen Überlegungen und vielen Versuchen endlich sicher verankert an seinem Platz stand. Wir danken allen, die beim Aufbau und beim Schmücken des Baumes geholfen haben  und wir danken Familie Gebert, die diesen wunderschönen Christbaum aus dem eigenen Garten der Kirchengemeinde zur Verfügung gestellt hat. Pfarrer Klaus Anthes.