Famoser siebter Platz beim Jungscharballontag

Beim Jungscharballontag am Sonntag, 2.7.2017 haben die Kupferzeller einer hervorragenden siebten Platz erreicht. Unsere Jungscharkinder Abi, Merle, Lisa, Finja, Christian und Franziska erkämpften sich auf dem spannenden Spielparcours, begleitet und unterstützt von Florian, Anna und Maxi einen traumhaften siebten Platz. In Adolzfurt waren 11 Jungscharen aus dem Kirchenbezirk zu Gottesdienst, Spielen und Wettkampf zusammen gekommen. Der krönende Abschluss war nach Kaffee und Kuchen der Ballonstart. In den letzten Jahren sind die Ballons bis zu 200km weit geflogen und viele werden auch zurück geschickt. Die nächsten Jungschar Termine findet ihr übrigens demnächst wieder in der Infomail und im Mitteilungsblatt.